Cagebirdsongs Records

Unabhängig und künstlerorientiert

Independent Record Label

 
Cagebirdsongs Records ist ein Independent Plattenlabel, dass sich gerade im Aufbau befindet. Wir suchen Künstlerinnen und Künstler aus dem Genre Pop, Singer-Songwriter und Rock. Solltest Du mit einem anderem Genre unterwegs sein, kannst Du uns gerne trotzdem kontaktieren. Bei uns steht die Künstlerin bzw. der Künstler im Vordergrund. Daher liegt unser Schwerpunkt nicht auf Quantität sondern Qualität. Unsere Zusammenarbeit gestalten wir professionell mit den erforderlichen Verträgen, so dass es weder für Dich noch für uns böse Überraschungen geben wird.

Mit der Gründung des Cagebirdsongs Plattenlabels verfügen wir nun neben dem eigenen Verlag über sämtliche Möglichkeiten, um im Musikbusiness erfolgreich arbeiten zu können.
 
Professionelle Bemusterung Binnen Sekunden

Wir erreichen

 
 
 
Wir erreichen im Rahmen einer Promotion über 100 Radiostationen, das ZDF und alle ARD Hörfunksender und können diese mit Audios in CD-Qualität versorgen. Die Titel stehen den Medienpartnern rund um die Uhr via Internet zur Verfügung. Ausführliche Statistiken geben uns Aufschluss darüber, welche Anstalt den Titel angesehen, angehört und auch angefordert hat. Über unser GVL-Mandat sichern wir übrigens unsere Rechte an Musikvideoclips gegenüber dem Sendeunternehmen "MTV Networks Europe".
 

Unsere Vertragsbausteine

Weltweite distribution

Unsere letzten Veröffentlichungen

 

DAS WHO IS WHO DER
ONLINE MUSIC STORES


Wir bringen Euch in die erfolgreichsten und größten Music Online Stores der Welt.
 
Hier ein paar beispielhafte Music Stores, die von uns beliefert werden: