Pressemappe Sleep Aid

icon-CD-grau-120px

Sleep Aid

Die Audiobook-Serie "Sleep Aid" beinhaltet monotone schlaffördernde Geräusche wie z.B. "Weißes Rauschen", "Rotes Rauschen", "Rosa Rauschen" oder dem Surren von Maschinen.

Release

In den ersten Monaten wirken monotone Geräusche auf Babys oft beruhigend. "White Noise" ist der erste Digitalrelease aus der Audiobook-Serie "Sleep Aid", bei der monotone Geräusche professionell aufgenommen wurden und auf den gängigen Streaming- und Downloadportalen sowie auf YouTube verfügbar gemacht werden.

"Weißes Rauschen", das man von alten Fernsehern nach Sendeschluss kennt, kann nicht nur für Babys sondern generell für Personen mit Konzentrations- und Schlafproblemen eine gute Einschlafhilfe sein. Durch die Konzentration auf das Rauschen werden nach einer gewissen Zeit unerwünschte Umgebungsgeräusche wie z.B. Straßenlärm ausgeblendet.

Audiobook-Serie: Sleep Aid
Titel: White Noise
VÖ: 15.10.2016
Label: Cagebirdsongs Records
EAN: 0806806510114
Format: Digitalrelease
Distribution: Worldwide

icon-Phones-grau-120px

Hörbroben

Die nachstehende Playlist enthält alle Releases zur Sleep Aid-Audiobbok Serie:

Icon-File-grau-120px

Discographie

Alle Releases zur Sleep Aid-Audiobbok Serie:

> White Noise (2016)
> White Noise Damped (2016)
> Red Noise (2016)
> Red Noise Damped (2016)
> Pink Noise (2016)
> Pink Noise Damped (2016)
> Falling Rain - Splashing on Metal (2016)

Icon-Donwload-grau-120px

Downloads

Die nachstehenden Presse-Downloads werden beim Klick auf den "Download"-Link in einem separaten Fenster geöffnet. Sämtliche Dokumente, zum Teil in verschiednen Dateiformaten wie z.B. *.jpg, *.svg oder *.png, werden Ihnen mit einem Vorschaubild übersichtlich angezeigt. Durch einen Klick auf das Vorschaubild können Sie sich das jeweilige Dokument auch im Vollbildmodus ansehen. Sie haben zudem die Möglichkeit gezielt einzelne Dokumente oder alle Dokumente auf einmal herunterzuladen.

> Album-Cover - 6 MB, *.jpg
> Frequenzverlauf - 0,7 MB, *.jpg