Über das Hörbuch

In den ersten Monaten wirken monotone Geräusche auf Babys oft beruhigend. "White Noise" ist der erste Digitalrelease aus der Audiobook-Serie "Sleep Aid", bei der monotone Geräusche professionell aufgenommen wurden und auf den gängigen Streaming- und Downloadportalen verfügbar gemacht wurden. "Weißes Rauschen", das man von alten Fernsehern nach Sendeschluss kennt, kann nicht nur für Babys sondern generell für Personen mit Konzentrations- und Schlafproblemen eine gute Einschlafhilfe sein. Durch die Konzentration auf das Rauschen werden nach einer gewissen Zeit unerwünschte Umgebungsgeräusche wie z.B. Straßenlärm ausgeblendet.

Nicht nur das Rauschen lenkt von Störgeräuschen ab. Auch andere monotone Geräusche wie z.B. das Surren eines Ventilators, eines Haartrockners oder eines Staubsaugers versprechen eine produktivere Arbeitsweise bzw. die Bekämpfung von Schlafstörungen. Durch das monotone Geräusch nimmt der Nutzer nach einiger Zeit die rauschende Einschlafhilfe nicht mehr wahr.

Die letzten Releases