Sleep Aid

Zum Hörbuch

„White Noise“ ist der erste Digitalrelease aus der Audiobook-Serie „Sleep Aid“, bei der monotone Geräusche professionell aufgenommen wurden. „Weißes Rauschen“, das man von alten Fernsehern nach Sendeschluss kennt, kann nicht nur für Babys sondern generell für Personen mit Konzentrations- und Schlafproblemen eine gute Einschlafhilfe sein. Durch die Konzentration auf das Rauschen werden nach einer gewissen Zeit unerwünschte Umgebungsgeräusche wie z.B. Straßenlärm ausgeblendet.

Follow us

Aktuelles

  • Neuer Release – Regen mit Gewitterkulisse
    Mit unserem neuen Release erweitern wir die Sleep-Aid Audiobookreihe um ein faszinierendes und für manche Menschen beruhigendes Wettereignis. Leichter Regen, kombiniert mit Gewittergeräuschen schaffen eine spezielle Atmosphäre, die der ein oder andere als gemütlich bezeichnen würde. Der Regen erinnert an das „weißes Rauschen„, dass von vielen Menschen, die nicht gut einschlafen können, als auditive Einschlafhilfe genutzt wird. […]
  • Sleep Aid jetzt auch auf Youtube verfügbar
    In unserer Sleep Aid Audiobook-Serie haben wir das sogenannte Weiße Rauschen im Ton-Studio aufgenommen und professionell bearbeitet. Der Release ist nicht nur auf den gängigen Streaming- und Downloadportalen verfügbar, er ist auch auf Youtube für Euch bereitgestellt. Wir hoffen, dass Dich das monotone Einschlafgeräusch gut einschlafen lässt. 

Videos