Cagebirdsongs nimmt Grazia Sposito unter Vertrag

Sleep Aid – Neue Audiobook-Serie
29. September 2016
Grazia Sposito ist eine sympathische Sängerin mit einer unverwechselbaren Stimme. Die aus Wolfsburg stammende Ausnahmekünstlerin haben wir zufällig kennengelernt. Kurzerhand haben wir uns dazu entschlossen, Grazia in unser Studio einzuladen, um mit ihr über ihre musikalischen Ziele zu sprechen. Natürlich haben wir auch erste Songideen ausprobiert und erste Studioaufnahmen gemacht. Schnell war klar, dass nicht nur die Chemie stimmt. Auch unsere Vorstellungen hinsichtlich der Zusammenarbeit und der musikalischen Ausrichtung stimmen überein.

Da wir von Grazias Stimme und ihrer Persönlichkeit beeindruckt waren, haben wir ihr einen Plattenvertrag angeboten. Wir freuen uns sehr, diese noch unbekannte Ausnahmekünstlerin auf ihrem musikalischen Weg begleiten zu dürfen. Wir sind uns sicher, dass Grazias Musik ihre Zuhörer finden wird.

Wir wünschen Grazia viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.